Aribello

aribogasse
aribogasse
aribogasse
aribogasse
aribogasse
aribogasse
aribogasse
hardegasse u2
donauspital
strassenbahn haltestelle
autobus haltestelle
spar
apotheke
billa
donauzentrum
Aribogasse 25, 1220 Wien
29 Eigentumswohnungen

In Lebensqualität investieren.

Unser Vorsorgeprojekt in der Aribogasse vereint eine Vielzahl an Faktoren, die ein gutes Investment und eine gute Wohnimmobilie ausmachen.

Was macht eine Vorsorgewohnung eigentlich zu einer sicheren Anlage? Viele Dinge tragen dazu bei, doch Lage und Infrastruktur sind nach wie vor ausschlaggebend. Das Gebäude mit seinen charakteristischen, raumhohen Fensterelementen und rückspringenden Dachaufbauten wurde vom ersten Konzept an auf durchgehend hohe Qualität und gute Vermarktbarkeit ausgelegt. Insgesamt 29 Wohnungen in einer Größe von 35 m² bis 88 m² wurden hier von uns realisiert.

Image
u-bahn

Sehr gute
Anbindung

Eine Immobilie mit den besten Verbindungen.

Eine sehr gut ausgebaute Infrastruktur spart im Alltag sowohl Zeit als auch Nerven und trägt so maßgeblich zur Lebensqualität bei. Die Aribogasse glänzt in diesem Bereich besonders. In Gehdistanz finden sich hier unter anderem zahlreiche Nahversorger, Schulen, Gastronomiebetriebe, eine Apotheke und eine Postfiliale. Besonders hervorzuheben ist aber die sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz – die U2-Station Hardeggasse ist nur 5 Gehminuten entfernt. Von hier aus ist man in nur 26 Minuten im Stadtzentrum. Darüber hinaus sind auch Stationen der Buslinien 96A, 86A, 87A und der Straßenbahnlinie 25 rasch zu erreichen. Über das Verkehrsdrehkreuz Kagran hat man schnellen Zugriff auf das übergeordnete Straßennetz in Form von der Südosttangente A23 und der Donauufer Autobahn A22.

Image
Top 28

keine
Kompromisse

Wir achten auf Details.

Der Ausstattung der Vorsorgewohnungen in der Aribogasse haben wir besonders viel Zeit und Energie gewidmet. Die hohe Qualität und Langlebigkeit der Wohnungsausstattung trägt nicht nur zur leichteren Vermarktbarkeit eines Objektes bei, sondern sorgt auch für den stabilen Werterhalt. Gerade bei der Auswahl der verwendeten Materialien sind wir hier deswegen keine Kompromisse eingegangen.

Alles auf einen Blick

Aribogasse 25, 1220 Wien

29 Wohnungen von 35 m² bis 88 m²
Loggia oder Balkon
Eigengarten (je nach Typ)
außen liegender Sonnenschutz (Raffstores)
hauseigene Tiefgarage
Grünflächen
top Infrastruktur
Naherholung Alte Donau
Nähe zur Donauinsel
Top Zimmer Wohnfläche Außenfläche Preis Details Kontakt
28
4
87,30 m²
Ja
€ 424.965,-